an diesem Wochenende zuvor ungeschlagen australischer Boxer des im Federgewichts Braydon Smith gestorben, US-amerikanische Trikot der eine 10 -runden -Entscheidungsverlust gegen John Vincent Moralde einhielt. Fluminense Heimtrikot Der Tod ist kein völlig Fremder, wenn die Gefahren gut dokumentiert werden. Nach dem Tod von Kampfsportarten geht genau so das Mediengespräch im Allgemeinen – –
1. Geschichten des Todesbruchs mit den typischen Sympathien, die ausgedrückt werden
2. Die medizinischen Behörden sowie andere Sonderzins von Interessengruppen sprechen sich über den Kampfsport sowie einen Anruf für ein Verbot dieser „barbarischen“ Wettbewerbe.
3. Kampfsportliebhaber erinnern die Gegner schnell daran, dass diese Sportarten zwar Risiken einbringen. So sind auch zahlreiche andere sowie Kampfsportarten die einzigen riskanten Sportarten mit Sportarten wie Fußball, Pferderenn-, Motorsport- und sogar sogar jubeln Sie alle ihren Anteil an Todesfällen.
4. Nichts passiert.
In diesem typischen Zyklus ist jede Art von sinnvoller Veränderung verloren. Ja, das Boxen hat inhärente Gefahren. Ja, die Konkurrenten sollten sich dieser bewusst machen, damit sie eine fundierte Entscheidung treffen können, um ebenso wie Nein teilzunehmen. Der Sport sollte nicht genauso verboten werden, genau wie Hockey, Rugby, Fußballting, Scubadiving, Skifahren und Cheerleading nicht verboten werden.
Das Problem kann jedoch untersucht werden, um festzustellen, ob es Elemente gibt, die die Risiken verringern können.
Wenn Sie eine Art Zeit damit verbringen, sich das Muster anzusehen, wie viele Todesfälle im Kampfsport auftreten, nicht mit den schweren Schlagwerken, jedoch eher an den niedrigeren Gewichtsklassen? Lassen Sie mich wiederholen, dass in den niedrigeren Gewichtsklassen eine höhere Sterblichkeitsrate auftritt. Wieso den? Es ist nicht die Kraft der Streiks, die an diesen Klassen produziert werden. Stattdessen ist es wahrscheinlich die Dehydration, die schnelle extreme Gewichtsschnitte begleitet, die Athleten durchlaufen, um an den unteren Klassen Gewicht zu erzielen.
Die Maut an schnell extremer Gewichtsverlust sind sowohl echt als auch ein kontinuierliches Problem. Ich verstehe nicht, ob ein schneller extremer Wight -Schnitt in Smiths Tod eine Rolle spielte. Ich verstehe, dass wir jetzt einen weiteren Tod mit niedrigerer Gewichtsklasse haben, um die Statistiken zu erweitern. Die Stakeholder im Kampfsport würden das Problem der schädlichen Gewichtskürzungen ernst nehmen und über die Gestaltung von Diensten nachdenken, um die mit der unnötigen Praxis verbundenen Gefahren zu verringern.
Teile das:
Twitter
Facebook
So was:
Wie laden …
Verwandt
Studie – Olympische Schlachtsportler haben die Gefahr des neurodegenerativen Maillots UNAM Pumas DeathSeptember 28, 2021in “Sicherheitsstudien” verbessert, “Sicherheitsstudien”
Wisconsin will das Kickboxen nach dem Tod des Todesfebriks am 19. Februar 2015 in “Wisconsin Battle Sports Law” kontrollieren.
Hirngesundheit und Wellness -Unwissenheit Vorwürfe Kraftstoffklage Einhaltung des Boxer Deathaugust 4, 2022